Die Klinik für Pneumologie sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n
Chefarztsekretär*in (m/w/d)
Das Chefarztsekretariat spielt eine wichtige Rolle, indem es die verschiedenen Bereiche von Forschung, Lehre und Patientenversorgung miteinander verbindet. Wenn Sie ein talentiertes Büromanagement haben und gerne in einem dynamischen Umfeld arbeiten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Wir bieten:
- ein umfassendes und gezieltes Einarbeitungskonzept, währenddessen Sie Ihr neues Team, Ihren Bereich und unser Klinikum kennenlernen
- ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
- vielfältige berufliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch das umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebot in unserem Fachbereich Fortbildung
- hohe Arbeitsplatzsicherheit, eine attraktive Vergütung und weitere Leistungen nach dem TV-UK, wie bspw. betriebliche Altersvorsorge, Jahressonderzahlung, Langzeitarbeitskonten sowie das Jobticket UKF
- einen familienfreundlichen Arbeitsplatz mit Rücksicht auf persönliche Belange und Angebote zur Kinderbetreuung
- feste, planbare Arbeitszeiten (werktags, keine Wochenend- oder Bereitschaftsdienste)
- ein kollegiales und wertschätzendes Teamumfeld
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung
Ihre Aufgaben:
- selbstständige Führung des Chefarztsekretariats
- Termin- und Reiseplanung für die Chefärztin
- Organisation und Koordination von Besprechungen, Fortbildungen und Veranstaltungen
- Erstellung und Bearbeitung von Korrespondenz, Arztbriefen und medizinischen Dokumenten
- Ansprechpartner*in (m/w/d) für interne und externe Anfragen
- Unterstützung bei Projektarbeiten und Qualitätssicherungsmaßnahmen
Sie bringen mit:
- eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, eine Ausbildung als Medizinische*r Fachangestellte*r, Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im medizinischem Sekretariat, idealerweise in einem Chefarztsekretariat
- Routine im Umgang mit der Standardsoftware (Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Krankenhausinformationssysteme)
- sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
- gute schrifltliche Englischkenntnisse
- souveränes und freundliches Auftreten
- Freude an eigenverantwortlicher Tätigkeit mit einer strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke und Teamgeist
- Organisationsgeschick und sehr gutes Zeitmanagement
- Diskretion und eine strukturierte Arbeitsweise
- ausgeprägte Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Flexibilität
Interesse? Dann bewerben Sie sich online!
concludis - E-Recruiting & Online Bewerbermanagement
concludis ist seit vielen Jahren erfolgreich im Bereich des E-Recruiting und Online-Bewerbermanagement tätig.
concludis arbeitet dabei im Rahmen
der Auftragsdatenverarbeitung nach BDSG (Bundesdatenschutz Gesetz)
im Bereich
E-Recruiting für die jeweils
auftraggebenden Unternehmen.
Den strengen gesetzlichen und vertraglichen Anfoderung an die Sicherheit der anvertrauten Bewerberdaten wird
dabei im höchsten Maße Beachtung geschenkt.
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Bewerbermanagement