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Das Institut für Rechtsmedizin sucht Verstärkung seines Teams eine*n

Mitarbeiter*in für den Empfang und Verwaltung (m/w/d)

Wir bieten:

  • eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit
  • eine gute Arbeitsatmosphäre in einem netten, engagierten und kompetenten Team
  • vielseitige berufliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch das umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebot
  • hohe Arbeitsplatzsicherheit, eine attraktive Vergütung und weitere Leistungen nach dem TV-UK, wie bspw. betriebliche Altersvorsorge, Langzeitarbeitskonten sowie das JobTicket UKF und Hansefit
  • eine zielgerichtete Einarbeitung

Ihre Aufgaben:

  • selbstständige Organisation und Durchführung von allgemeinen Büro- und Verwaltungstätigkeiten
  • administrative Vorbereitung der Gerichtstermine
  • Administration des Empfangsbereiches inkl. Empfang und Betreuung unserer Kunden
  • Mitarbeit im Bereich Bewerber- und Personalmanagement
  • Bestellwesen
  • Zentrale Telefonannahme

Sie bringen mit:

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, Verwaltungsfachangestellte*n (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
  • Routine im Umgang mit der Standardsoftware (Word, Excel, PowerPoint, Outlook, SAP)
  • ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
  • gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind vorteilhaft
Die Stelle ist in Teilzeit (75%-85%) zu besetzen.

Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Onlineportal bis zum 13.10.2024.

Universitätsklinikum Freiburg
Institut für Rechtsmedizin 
Frau Prof.  Annette Thierauf-Emberger
Albertstraße 9, 79104 Freiburg

Fragen? Nähere Informationen erteilt Ihnen gerne:


Margarete Hölz und Andrea Huber
rechtsmedizin@uniklinik-freiburg.de
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