Organisationsassistent*in Echokardiografie (m/w/d)
Wir bieten Ihnen:
- eine umfassende Einarbeitung und Unterstützung bei Ihrem Einstieg
- eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interprofessionellen und patientenorientierten Team
- ein vielfältiges Fort- und Weiterbildungsangebot
- eine hohe Arbeitsplatzsicherheit, eine attraktive Vergütung und weitere Leistungen nach dem Tarifvertrag der vier Unikliniken in Baden-Württemberg (TV UK), wie bspw. eine betriebliche Altersvorsorge und Langzeitarbeitskonten
- eine betriebliche Kindertagesstätte (1–6 Jahre) sowie Ferienbetreuungsangebote für Ihre Kinder
- Mitarbeiterangebote/Gesundheitsangebote (z. B. Jobticket UKF, HanseFit)
- flexible Arbeitszeiten zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie
Einblick in Ihre Aufgaben
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Organisation und Verwaltung von Patientenbestellungen (stationär und ambulant) sowie Terminvereinbarungen, inkl. Kommunikation mit externen Zuweiser
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Unterstützung bei der Einsatzplanung und Koordination der Mitarbeitenden in der Abteilung
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Assistenz bei transösophagealen Echokardiografien und ggf. bei Stress-Echokardiografien
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Verwaltung des Lagerbestands und Durchführung von Bestellungen für Verbrauchsmaterialien
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Pflege der Zeiterfassungssysteme der Abteilung, Bearbeitung von Zeitbuchungen und Ansprechpartner/in für Fragen zur Zeiterfassung
Wir freuen uns, wenn Sie folgende Qualifikationen mitbringen:
- eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im medizinischen oder administrativen Bereich, z.B. MFA, Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen, Gesundheits- und Krankenpfleger*in (m/w/d)
- Organisationstalent und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
- eine selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Freude an der Zusammenarbeit im Team und im Umgang mit Menschen
- Flexibilität im täglichen Arbeitsumfeld
Interesse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung und ein mögliches erstes persönliches Kennenlernen!
Fragen? Dann rufen Sie uns an oder schreiben Sie eine E-Mail:
07633/402-4400